Umweltingenieur / Umweltingenieurin

Die Marti Infra AG ist das Kompetenzzentrum für Umwelttechnik, Altlastensanierung und Technische Infrastruktur der Marti Gruppe. Seit der Gründung vor 10 Jahren hat sie eine Vielzahl von Altlasten in der Schweiz saniert. Bekannt sind die Sanierungen der Sondermülldeponien Kölliken, Bonfol und Monthey.

Weniger bekannt ist, dass sie auch Gaswerke und Schiessanlagen saniert. Auch am Grund des Zürichsees war sie im Einsatz.

Marti Infra erweitert Kläranlagen, baut Recyclinganlagen und ist Spezialistin für intelligente Transport- und Entsorgungslogistik.

Umweltingenieur am arbeiten
Umweltingenieur auf der Baustelle Lätti

Als angehender Umwelt-, Verfahrens-, oder Bauingenieur sowie Geologe bist du dabei, wenn wir unsere Projekte umsetzen. Sie sind fassbar und stehen kurz vor oder sind mitten in der Ausführung. Du denkst unternehmerisch und verschaffst uns neue Impulse aus deinem Studium.

Du arbeitest bei uns im Büro in Moosseedorf und/oder auf einer unserer Sanierungsbaustellen. Dein Job bei uns ist keine Sackgasse, denn auch nach deinem Studium stehen dir verschiedenste Einsatzmöglichkeiten bei uns offen und du kannst schnell personelle und finanzielle Verantwortung übernehmen.

Sondermülldeponie Kölliken
Besprechung

Praktikum oder Teilzeitstudium

Als Umweltingenieur-Praktikant oder Praktikantin steigst du für 6 bis 12 Monate voll bei uns ein.
Oder du finanzierst dein Umweltingenieurstudium als Teilzeitstudent oder Teilzeitstudentin und engagierst dich längerfristig mit 40-60 Stellenprozenten.

Unsere Anforderungen

Damit du dich in unserem dynamischen Umfeld wohlfühlst, bringst du nachfolgendes mit:

  • Teamfähigkeit: Du kannst selbständig arbeiten; gewinnen tun wir nur im Team.
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft: Der beste Motor ist der eigene.
  • Flexibilität und gute organisatorische Fähigkeiten: Du weisst nie im Voraus, was dein Arbeitstag dir bringen wird.
  • Begeisterungsfähigkeit: Ist nicht dein Beruf sondern deine Berufung.
  • Open-mindedness: Freude an einem abwechslungsreichen Berufsalltag und laufend neuen Fragestellungen.
Umweltingenieur auf der Baustelle Lätti
Besprechung

Deine Zukunft

Selbstverständlich kannst du auch mit abgeschlossenem Studium bei uns einsteigen. Dabei erwarten dich vielseitige und interdisziplinäre Aufgaben. Wir arbeiten in kleinen Teams zusammen, Teamwork wird bei uns grossgeschrieben.

Später stehen Dir innerhalb der Firma oder in der Marti Gruppe vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Unser Standort

schliessen

Marti Infra AG

Dein Ansprechpartner

Manuel Schiffmann

E-Mail
Telefon

Klick auf's Logo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen