martifuture

Willkommen bei #martifuture

Tritt ein in die Welt, wo Grosses geplant und Grosses gebaut wird. Werde Teil der Marti Familie, bringe dein Know-How, deinen Spirit und deinen Enthusiasmus ein und baue mit uns an der Zukunft. Deiner Zukunft.

Wir helfen dir dabei. Mit einer gründlichen Einführung, permanentem Austausch mit Profis, die ihr Fachgebiet wirklich kennen und bereit sind, ihr Know-How zu teilen.

«Überrascht hat mich die familiäre Atmosphäre. Ich fühlte mich vom Team sofort aufgenommen.»

Kevin Schöngrundner, Geologe Marti Tunnel

Du wirst überrascht sein über den offenen Umgang, die hohe Sozialkompetenz und das konstruktive Arbeitsklima. Wir nennen das den #martispirit. Nicht zu vergessen, die sprichwörtliche #macherkultur, die wir in der Marti-Gruppe pflegen.


Egal ob du bei uns eine Lehrstelle suchst, eine Zweitausbildung machen willst, oder als Student oder Studentin in ein Praktikum oder Teilzeit einsteigen möchtest. Bei uns bist du richtig, werde Teil von #martifuture.


martifuture day 2019

Impressionen vom martifuture day 2019?
Hier lang!

Deine Zukunft

«Ich hätte nicht erwartet, vom Team so gut aufgenommen zu werden. Ich habe mich jeden Morgen gefreut, zur Arbeit zu gehen.»

Chloé Causse, Praktikantin Bauingenieurwesen Marti Construction

Unsere Ausbildungsstandorte

schliessen
schliessen

Fribourg

schliessen
schliessen
schliessen
schliessen
schliessen
schliessen
schliessen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen