Hallo Du! Ja, genau Du!

Eine Lehre bei der Marti Gruppe öffnet dir die Welt. Wir sind eine traditionelle Schweizer Familienunternehmung, die in allen Baubereichen tätig ist. Wir realisieren die coolsten Bauprojekte, die du dir vorstellen kannst.

Lehre mit Zukunft

Wir legen grossen Wert auf eine ganzheitliche, nachhaltige Ausbildung, damit du nach der Lehre fachlich gut gerüstet in einen Beruf mit Zukunft einsteigst. Dich erwartet eine abwechslungsreiche, interessante Lehre mit klaren Aufgaben. Wir freuen uns schon jetzt über deine guten Ideen.

Die nächsten Schnuppernachmittage für Kaufleute und Informatiker*innen stehen vor der Tür. Melde dich hier an:

Simon Künzi

Mich faszinieren die vielen speziellen Maschinen hier auf dem Werkhof. Und natürlich die Grösse der Marti Gruppe, das macht meine Arbeit sehr vielseitig.

Simon Künzi, Lernender Baumaschinenmechaniker

Fachlich kompetent und engagiert

Knapp 200 Lernende in über 20 Berufen, auf dem Bau und in der Technik, in der IT und im KV, werden in der Marti Gruppe von menschlich und fachlich kompetenten Betreuerinnen und Betreuern begleitet und ausgebildet. Wir bieten eine moderne Infrastruktur, viel Abwechslung und kümmern uns um dich – nicht nur, wenn es in der Ausbildung einmal schwierig ist. Klar, wir verlangen Einsatz, aber das ist für dich sicher kein Problem. Bei uns siehst du, was du bewegst.

Karriere für Praktiker

Nach der Lehre steht dir eine grosse Auswahl an Weiterbildungen offen. Das Beste: Marti begleitet dich bei deiner Karriere – auch nach der Lehre.

Joël Krebs

Nach meiner Lehre habe ich vor, mich weiterzubilden. Da habe ich zum Glück viele Optionen.

Joël Krebs, Lernender Bauwerktrenner

Flavio Fortini

Für mich war immer klar: ich will draussen arbeiten. Das Bauen hat mich fasziniert.

Flavio Fortini, Lernender Strassenbauer

Social Media

Instagram

    Youtube

    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen