Das waren die martifuture days 2023

Alles rund um unsere Lehrberufe und vieles mehr

Am Freitag ging es mit der school edition los! Über 350 Schüler*innen haben angepackt, die Lernenden und Berufsbildner mit Fragen gelöchert und den Maschinenpark bestaunt. Das Interesse an einer Karriere im Baugewerbe war da.

Am Samstag haben Marti Bern, Marti Technik und Marti Dienstleistungen die Tore für die Öffentlichkeit geöffnet. Die Möglichkeit sich direkt mit den Lernenden über ihre Lehrberufe auszutauschen, was Leckeres zu essen, einen Bagger zu steuern oder im Kino unsere Blockbuster zu sehen.

Danke für euer Interesse, Mitmachen und Dabeisein. Wir freuen uns die eine oder den anderen beim Schnuppern wieder zu sehen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen