Dein Berufseinstieg 

Du studierst an einer Universität oder Fachhochschule und suchst den Einstieg in die Praxis. Wir sind dein kompetenter Partner, der dir diese Praxis vermittelt.

Egal ob du ein Praktikum oder eine Teilzeitstelle suchst, wir sind flexibel und passen die Ausbildungsstelle deinem Studium an.

Mein Vorgesetzter schenkt mir das Vertrauen, ich darf die Baustelle selbständig leiten.

Nina Balschukat, Bauführerin mit Bachelor in Bauingenieurwesen

Kennst du den Marti Spirit?

Die Marti Gruppe ist inhabergeführt. Wir bieten dir ein familiäres Umfeld und den besonderen #martispirit. Unser kompetentes Team unterstützt dich nicht nur während dem Praktikum an deiner Ausbildungsstelle, das gilt auch danach.

Wir fördern dich. Wir fordern dich.
Wir schenken dir unser Vertrauen.
Das ist unsere #macherkultur.

Wir realisieren interessante und abwechslungsreiche Projekte in der Schweiz und weltweit. Vom Infrastrukturbau bis zum Untertagebau, vom Tiefbau über den Hochbau bis zum Ingenieurtiefbau, von der Umwelttechnik über den Maschinenbau: Wir sind innovativ und liefern Spitzenleistungen.

Du sammelst während dem Praktikum in den verschiedenen Tätigkeitsgebieten schnell praktische Erfahrungen und kannst schon bald herausfordernde Aufgaben auf unseren Baustellen und im technischen Büro übernehmen.

Ein Praktikum oder ein Teilzeitjob parallel zum Studium kann der Anfang einer erfolgreichen Karriere in der Marti-Gruppe sein.

Überzeug uns und dir stehen für deine Karriere alle Türen offen!

Praktikum/Teilzeitstelle

 

Hier bei Marti kann ich 60% als Zeichner arbeiten und absolviere berufsbegleitend das Bauingenieur-Studium.

Micha Holzer, Teilzeitstudierender Bauingenieurwesen

Marti baut – national und international

Social Media

LinkedIn

Instagram

    Youtube

    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen